Hilfe & FAQ

Herzlich Willkommen in unserem Servicebereich, wie können wir Ihnen helfen?

Wir versuchen Ihnen hier, auf viele Ihrer möglichen Fragen direkt zu antworten. Sollte Ihre Frage hier nicht beantwortet werden können, kontaktieren Sie uns gerne schriftlich per E-Mail über info@worldofwestern.de oder telefonisch +49(0)7121-610104

Finden Sie Antworten nach Themen

👤 Mein Konto

Wie kann ich mich registrieren?

Gehen Sie hierzu auf das Männchen-Symbol oben rechts und klicken Sie auf „Kunde werden“. Füllen Sie anschließend alle mit * gekennzeichneten Felder aus, wählen Sie ein geheimes sicheres Passwort und bestätigen Sie Ihre Angaben – et voila, fertig!

Wenn Sie sich nun in Zukunft einloggen, werden Sie nach Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort gefragt. In Ihren Kundendaten, können Sie Ihre Angaben jederzeit einsehen, ändern oder ergänzen.

Wie ändere ich meine Kundendaten?

Möchten Sie Ihren Namen, Ihr Passwort oder Ihre E-Mail-Adresse ändern?

Dann gehen Sie in Ihrem Kundenkonto auf „Kundendaten“ und aktualisieren Sie Ihre Daten.

Sie haben Ihr Passwort vergessen? Dann schauen Sie unter „Ich habe mein Passwort vergessen“ nach

Werden meine Daten an Dritte verkauft?

Selbstverständlich werden bei World of Western alle Kundendaten streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weiterverkauft.

Wir bitten um Kenntnisnahme:

Zur Auslieferung von Bestellungen arbeiten wir mit einem externen Versanddienstleister – z.B. DHL – zusammen. Dieser Versanddienstleister erhält von uns zur Ausführung des jeweiligen Auftrags folgende Daten:

  • Ihren Namen
  • Ihre Lieferanschrift
  • Ihre Postnummer, falls Sie an eine DHL-Packstation liefern lassen
  • Ihre E-Mail Adresse

Mehr zu diesem Thema erfahren Sie unter: https://www.worldofwestern.de/de/datenschutz/

Kann ich mein Kundenkonto löschen?

Damit Ihr Kundenkonto gelöscht wird, kontaktieren Sie uns am besten über unser Kontaktformular, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an mit welcher Sie Ihr World of Western Konto erstellt haben, diese wird für die Löschung benötigt.

Bitte bedenken Sie, dass wir eine Löschung Ihres Kundenkontos erst dann realisieren können, wenn

  • kein offener Rechnungsbetrag mehr besteht / keine Rückzahlung von uns an Sie aussteht.
  • keine Ihrer Bestellung noch in der Zustellung ist.
  • keine Ihrer Bestellung noch in der Bearbeitung ist.

Sollte einer dieser Punkte zutreffen, bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir Ihr Konto nicht sofort löschen können. Wir bitten Sie um etwas Geduld bzw. Klärung der offenen Angelegenheiten.

Sie sind in ein anderes Land gezogen?
Dann brauchen Sie sich kein neues Konto anlegen oder sich neu registrieren. Schauen Sie einfach bei „Wie ändere ich meine Kundendaten“ nach. Dort erklären wir Ihnen wie Sie Ihre Daten anpassen können.

Ich habe mein Passwort vergessen, was nun?

Falls Sie Ihr Passwort nicht mehr wissen, können Sie es einfach beim Login zurücksetzen.
Klicken Sie hier auf „Passwort vergessen?“ und geben Sie ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie Ihre Kundenkonto bei World of Western eröffnet haben.

Wir schicken Ihnen per E-Mail einen Link zum Zurücksetzen Ihres Passwortes – dies kann einige Minuten dauern. Bitte überprüfen Sie hier auch Ihren Spam-Ordner.

🛍🛒Bestellung

Wie kann ich bestellen?

Um auf www.worldofwestern.de zu shoppen, benötigen Sie kein Kundenkonto bei uns.
Falls Sie aber gerne ein Kundenkonto anlegen möchten, können Sie sich am Ende Ihres Einkaufs bei uns registrieren.
Sobald Sie sich entschieden haben, können Sie Ihre Wunschartikel in Ihrer Größe in den Warenkorb legen, klicken Sie hierzu auf den Button „In den Warenkorb“.
Sollte ihre Größe momentan nicht verfügbar sein, können Sie sicher sein, wir haben diese bereits nachbestellt. Schauen Sie doch einfach nochmal in ein paar Tagen bei uns vorbei.
Im Warenkorb, finden Sie eine Übersicht über all Ihre ausgewählten Artikel, die Sie sich für Ihren Einkauf vorgemerkt haben. Die Gesamtsumme wird Ihnen ebenfalls angezeigt.
Wenn alles stimmt – Klicken Sie „Zur Kasse“ um Ihre Bestellung abzuschließen
Wichtig für Sie zu wissen: Erst nach Abschluss Ihrer Bestellung werden Ihre Artikel verbindlich für Sie reserviert!
Wie geht es nach Ihrer Bestellung weiter? Kurz nachdem Sie Ihre Bestellung getätigt haben, erhalten Sie uns per E-Mail eine Bestellbestätigung mit Ihrer Bestellnummer.
Je nachdem, welche Zahlungsmethode Sie gewählt haben, wird Ihr Paket direkt gepackt oder wir warten auf Ihren Zahlungseingang und packen Ihre Ware dann.

Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen, sobald Ihre Sendung unser Lager verlässt. Mit dieser E-Mail erhalten Sie auch einen Link zur Sendungsverfolgung – so behalten Sie Ihr Paket stets im Blick.

Kann ich auch telefonisch bestellen?

Sie können bei uns auch telefonisch bestellen von Mo – Fr. 08:00 – 12:00 Uhr & von 13:00 bis 17:00 Uhr, hierzu rufen Sie bitte folgende Nummer an +49 (0) 7121 – 610 104 *zu den Tarifen Ihres Telefonanbieters

Sollten Sie telefonisch bei uns bestellen, bitten wir Sie die Artikelnummern aus unserem Online-Shop zu nutzen, da eine Zuordnung der Artikel sonst nicht möglich ist! Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Muss ich ein Kundenkonto anlegen um bestellen zu können?

Um auf www.worldofwestern.de zu shoppen, benötigen Sie kein Kundenkonto bei uns.

Sie können bei uns als Gast bestellen, wenn Sie jedoch doch lieber ein Kundenkonto erstellen wollen, können Sie sich hier registrieren.

Werden auch internationale Bestellungen akzeptiert?

Selbstverständlich akzeptieren wir auch internationale Bestellungen.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Eine abgeschlossene Bestellung kann nicht mehr storniert werden.

Bitte melden Sie sich direkt telefonisch bei unserem Kundenservice, falls Sie die Bestellung stornieren wollen. Eine Stornierung über den Online-Shop ist nicht möglich. Wir bitten Sie um Kenntnisnahme, dass eine Bestellung welche sich bereits im Versand befindet nicht mehr storniert werden kann. Wir bitten Sie dann eine Rücksendung zu veranlassen, dass wir Ihnen den Zahlbetrag zurückbezahlen können. Vielen Dank.

Kann ich auch über den Katalog bestellen?

Momentan bitten wir um Verständnis, dass wir Ihnen derzeit nur Prospekte anbieten können. Sollten Sie jedoch Interesse an unseren neuen Katalog haben, so bitten wir Sie uns eine E-Mail an info@worldofwestern.de zu schicken, mit Ihrem Wunsch einen Katalog zu erhalten, sobald dieser erhältlich sein wird. Vielen Dank.

📄Reklamationen und 📦Rücksendungen

Reklamation

Ihr Artikel ist defekt oder beschädigt?

Das tut uns leid. Bitte reichen Sie eine Reklamation mit Fotos per E-Mail ein – klicken Sie dann nach Rücksprache mit unserer Reklamationsabteilung unten, unter Service "Artikel zurückschicken". Wir bitten Sie um möglichst vollständige Angaben, damit wir Ihre Reklamation schnell prüfen können.

Wie sende ich einen oder mehrere Artikel zurück?
  • Mit dem Rücksende-Label, welches Sie von uns erhalten, geht ihre Rücksendung immer an die richtige Adresse!
  • Sie können die ungetragenen, originalverpackten Artikel mit Originaletikettierung innerhalb 14 Tage an uns zurückschicken
  • Den Kaufbetrag erstatten wir innerhalb von 14 Tage nach Erhalt und Prüfung der Rücksendung auf Ihr ursprüngliches Zahlungsmittel.

Die Rücksendung – Schritt für Schritt

1. Wählen Sie die Option "Artikel zurückschicken"
Folgen Sie hier den Anweisungen. Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, bitten wir Sie so viele Angaben wie möglich zu machen, damit wir einen reibungslosen Ablauf garantieren können.

2. Retourenlabel ausdrucken
Sie erhalten von uns per E-Mail das Retourenlabel, dieses müssen Sie ausdrucken.
Sollte Ihnen kein Drucker zur Verfügung stehen, können Sie die Dateien gerne auf einen USB-Stick ziehen und die Unterlagen z.B. in einem Copy-Shop ausdrucken lassen oder Sie zeigen einfach Ihren Versandschein auf Ihrem Smartphone in einer Filiale, Paketshop oder Packstation der DHL vor.

3. Artikel verpacken und Rücksendeaufkleber auf das Paket kleben
Legen Sie alle Artikel ins Paket, welche Sie angemeldet haben und zurückschicken möchten.
Verschließen Sie das Paket und bringen Sie den Rücksendeaufkleber außen am Paket an.

4. Rücksendung aufgeben
Sie können Ihr Rücksende-Paket bei jeder DHL Packstation oder DHL Shop in Ihrer Nähe aufgeben

5. Rückerstattung erhalten
Wenn Sie in der Sendungsverfolgung sehen, dass Ihr Paket bei uns angekommen ist, geben Sie uns noch 14 Tage Zeit um Ihre Rücksendung zu prüfen und Ihnen das Geld gutzuschreiben.

Erhalte ich eine Bestätigung, wenn meine Retouren-Anfrage eingegangen ist?

Ja, Sie erhalten von uns eine Eingangsbestätigung Ihrer Retouren-Anfrage. Des Weiteren erhalten Sie von uns innerhalb von 24h eine E-Mail mit dem Retouren-Schein.

Sie haben keine Bestätigung erhalten, dass ihre Rücksendung angekommen ist?
Keinen Grund zur Sorge – wir bestätigen Ihnen Ihre Rücksendung erst per E-Mail zurück, wenn wir alles geprüft haben, dies kann jedoch einige Tage in Anspruch nehmen.
Wenn Sie also in Ihrer Sendungsverfolgung sehen, dass Ihr Paket bei uns angekommen ist, geben Sie uns noch 14 Tage Zeit.

Wo kann ich mein Retouren Paket aufgeben?

Sie können Ihr Rücksende-Paket bei jeder DHL Packstation oder DHL Shop aufgeben.

An welche Adresse soll ich meine Retoure schicken?

Sie brauchen keine Rücksendeadresse anzugeben. Mit unserem Rücksendeaufkleber, den Sie von uns bekommen, geht Ihre Rücksendung immer kostenfrei an die richtige Adresse.

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Die Geldrückerstattung erfolgt auf das ursprüngliche Zahlungsmittel. Bei Nachnahme Bestellungen geben Sie bitte Ihre IBAN und BIC an, damit wir Ihnen eine schnelle Zahlungsrückabwicklung garantieren können

Wann erhalte ich mein Geld zurück?

Wir erstatten Ihnen den Kaufbetrag innerhalb 14 Tage nach Eingang Ihrer Rücksendung. Bitte beachten, die Geldrückerstattung erfolgt immer auf das ursprüngliche Zahlungsmittel.

Vorkasse
Sie erhalten Ihre Gutschrift auf Ihr Bankkonto, von welchem Sie überwiesen haben. Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis Sie die Gutschrift auf Ihrem Konto sehen.

PayPal
Sie erhalten Ihre Gutschrift auf das von Ihnen genutzte PayPal-Konto. Ob sie den Betrag dann auf Ihrem PayPal-Konto lassen oder es zurück auf Ihr Bankkonto gebucht werden soll, können Sie bei PayPal selbst festlegen.

Rechnungskauf, Sofortüberweisung, Lastschrift & Ratenkauf mit Klarna
Eine Rückzahlung erfolgt auf unterschiedliche Weise, je nachdem, welche Zahlungsoption gewählt wurde und ob es sich um eine vollständige oder Teilerstattung handelt. Sobald die vollständige Rückerstattung für Ihre Bestellung registriert wurde, wird die Rechnung storniert und der bereits bezahlte Betrag wird auf das Bankkonto, von dem der Kaufbetrag eingezogen wurde, zurückerstattet. Bei Teilerstattung erhalten Sie eine E-Mail mit aktualisierten Zahlungsinformationen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie bitte hierfür direkt den Klarna Kundenservice unter https://www.klarna.com/de/kundenservice/

Kreditkarte
Wir buchen das Geld auf die von uns belastete Kreditkarte zurück. Sie können die Rückbuchung auf Ihrem nächsten Kontoauszug einsehen. Dies ist abhängig von jeweiligen Kreditinstitut und kann bis zu 10 Werktagen in Anspruch nehmen.

Kann ich einen Artikel umtauschen?

Leider können wir Ihnen keinen direkten Umtausch anbieten, da sich die Artikel nicht automatisch miteinander verrechnen.
Schauen Sie im Online-Shop nach, ob der Artikel in Ihrer Größe noch verfügbar ist und bestellen Sie diesen neu.
Schicken Sie Ihre erste Bestellung zurück und wir erstatten Ihnen den Kaufbetrag innerhalb 14 Tage nach Eingang Ihrer Retoure.

Kann ich mehrere Artikel von mehreren Bestellungen gemeinsam zurückschicken?

Schicken Sie alle Artikel aus unterschiedlichen Bestellungen in einem Paket zurück.
Melden Sie Ihre Rücksendung unter „Artikel zurückschicken“ an.
Wir bitten Sie zu beachten, dass die Rückgabefrist allerdings 14 Tage beträgt. Sollten Ihre Bestellung weiter auseinander liegen, raten wir Ihnen zwei Rücksendungen zu veranlassen.

📰 Newsletter

Was ist der Newsletter von WOW und welche Vorteile habe ich hierdurch?

Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig, aber keine Sorge nicht zu oft, über aktuelle Aktionen in unserem Online-Shop. Wenn Sie sich zum Newsletter anmelden erhalten Sie auch Information über

  • brandneue Artikel
  • Gutscheine und Aktionen
  • Sale Angebote

Wie kann ich mich beim Newsletter anmelden?

Abonnieren Sie den Newsletter, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben und die Datenschutzerklärung bestätigen. Klicken Sie hier um sich zu registrieren. www.western.de

Warum erhalte ich keinen Newsletter, obwohl ich mich registriert habe?

Bitte prüfen Sie Ihren Spam-Ordner, es kann sein das wir dort gelandet sind.
Falls ja, fügen Sie info@worldofwestern.de zu Ihrem Adressbuch hinzu.

Wie häufig erhalte ich den Newsletter?

Unser Newsletter erfolgt in unregelmäßigen Abständen, wir versuchen Sie immer auf dem neusten Stand zu halten, somit können wir Ihnen nicht genau sagen wie häufig Sie den Newsletter erhalten werden, Sie haben aber jederzeit die Möglichkeit sich von unserem Newsletter abzumelden.

Ist der Newsletter kostenfrei?

Selbstverständlich ist unser Newsletter für Sie kostenfrei

Wie melde ich mich vom Newsletter ab?

Falls Sie sich von unserem Newsletter wieder abmelden möchten, folgen Sie dem Link „Newsletter abmelden“ Sie erhalten danach keine weiteren E-Mails mehr von uns.

📦Versand & Lieferkosten

Wie hoch sind die Versandkosten?

Versandkosten sind abhängig von Ihrem Land, momentan versenden wir ausschließlich mit DHL:

Zone 1 - 3,50 €: Deutschland

Zone 2 – 7,90 €: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Italien, Irland, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Polen, Portugal, San Marino, Rumänien, Schweden, Slowenien, Slowakei, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich, Österreich, Zypern

Zone 3 – 14,90 €: Liechtenstein, Mazedonien, Montenegro, Norwegen, Rep. Moldau, Serbien, Schweiz, Ukraine, Weißrussland

DHL Zone 4 – 39,90 €: Australien, Kanada, USA & alle anderen Länder

Wie lange sind die Lieferzeiten?

Wenn die von Ihnen bestellten Artikel vorrätig sind, treffen diese in der Regel innerhalb von 1–3 Tagen bei Ihnen ein. Die geschätzte Lieferzeit richtet sich nach Ihrem genauen Standort, den aktuell anstehenden feiertagen und Wochenenden. Momentan versenden wir ausschließlich mit der DHL.

Kann ich aus jedem Land bestellen?

Selbstverständlich akzeptieren wir internationale Bestellungen.

Mit welchem Dienstleister wird mein Paket versendet?

Momentan versenden wir ausschließlich mit DHL, sobald wir Ihnen zusätzliche Versanddienstleister anbieten können, werden Sie dieses im Online-Shop sehen können.

Kann ich mein Paket verfolgen?

Sobald wir Ihr Paket unser Lager verlassen hat, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Mit der darin enthaltenen Sendungsnummer können Sie Ihr Paket, mit denen Ihnen zugesandten Link verfolgen und jederzeit überprüfen wo sich Ihr Paket befindet.

Kann ich eine Lieferadresse angeben?

Ja, diese können Sie beim Bestellvorgang eingeben.
Dort haben Sie eine Rechnungsadresse und eine Lieferadresse.
Sie können für jede Bestellung eine neue Lieferadresse hinterlegen.

Kann ich noch einmal ändern, wann und wo mein Paket zugestellt wird?

Ja das geht bei unserem Versandpartner DHL. Sie erhalten von unserem Versandpartner eine E-Mail mit der Paketankündigung. Hier können Sie einen Wunsch-Zustellort wie z.B. ein Paketshop in Ihrer Nähe angeben und den Zustelltag ändern.

Kann ich mein Paket an eine Packstation schicken lassen?

Sie können Ihr Paket an eine Packstation liefern lassen. Bitte geben Sie beim Abschluss Ihrer Bestellung die Packstation unter „Lieferadresse“ an.
Falls Sie die Nummer Ihrer Packstation nicht kennen, finden Sie sie über den DHL-Paketstationfinder.

Kann ich bei einer bestätigten Bestellung meine Lieferadresse noch ändern?

Wenn ihre Bestellung bereits bestätigt worden ist und Sie die Bestellbestätigung erhalten, ist eine Änderung der Lieferadresse nicht mehr möglich.

💳 Zahlung

Wie kann ich bezahlen?

Sie können bei uns bequem auf Rechnung, PayPal, Kreditkarte, Vorkasse, Nachnahme, Ratenkauf, Sofortüberweisung & Lastschrift mit Klarna bezahlen.

Kann ich als Rechnungsadresse eine Unternehmen Adresse angeben?

Sie können als Rechnungsadresse auch eine Unternehmens Adresse angeben. Bitte tragen Sie die Adresse unter Rechnungsadresse ein.

Zahlung per PayPal

Wenn Sie die Zahlung per PayPal auswählen, werden Sie am Ende Ihres Bestellvorgangs zu PayPal weitergeleitet.

Wenn Sie schon PayPal Kunde sind, können Sie sich dort mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung durchführen. Falls Sie Neu bei PayPal sind, können Sie als Gast fortfahren oder Sie eröffnen sich ein PayPal Konto und bestätigen die Zahlung.
Ihr Zahlungseingang wird in der Regel innerhalb von Minuten bei uns verbucht und Ihre Bestellung wird direkt bearbeitet.

Zahlung auf Rechnung, Ratenkauf, Sofortüberweisung & Lastschrift mit Klarna

Die Zahlungsoptionen Rechnung, Ratenkauf, Sofortüberweisung sowie Lastschrift bieten wir in Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna.

Sobald Sie von uns die Versandbestätigung Ihrer Bestellung erhalten haben, sendet Klarna Ihnen eine Rechnung und weitere Informationen per E-Mail. Wenn Klarna den Eingang Ihrer Zahlung bis zum Stichtag nicht erhalten hat, wird Ihnen automatisch eine erste Mahnung geschickt. Nach weiteren Tagen erhalten Sie die zweite Mahnung mit zusätzlichen Gebühren und Zinsen aufgrund der verspäteten Zahlung.

Wenn Sie weitere Fragen bezüglich Klarna haben, kontaktieren Sie bitte hierfür direkt den Klarna Kundenservice unter https://www.klarna.com/de/kundenservice/

`

Klarna Telefonnummer/Hotline: 0221 669 501 10

Zahlung per Kreditkarte

Sie können bei uns bequem und sicher mit Ihrer Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren Kreditkarten der Anbieter MasterCard, Visa, V Pay, Maestro & American Express . Ihre Kreditkarte wird erst belastet, nachdem wir Ihre Bestellung verschickt haben.

Zahlung per Vorkasse

Sie möchten Ihre Bestellung per Vorkasse bezahlen? Kein Problem. Wir bitten Sie den Zahlungsanweisungen in unserer Bestellbestätigungs-E-Mail zu folgen.
Ihre Zahlung wird innerhalb von 3 – 5 Tagen auf unserem Konto sichtbar sein, je nach Kreditinstitut.

Bitte geben Sie bei der Überweisung Ihre Bestellnummer + Kundennummer als Verwendungszweck an.
Bitte überweisen Sie die Rechnungen einzeln.
Sollten Sie eine Rücksendung veranlassen überweisen wir Ihnen den Kaufbetrag auf das Bankkonto zurück von welchem Sie überwiesen haben.

Unsere Bankverbindung für SEPA-Überweisungen:
Zahlungsempfänger: World of Western GmbH
Verwendungszweck: Bestellnummer + Kundennummer
IBAN: DE96 6405 0000 0000 0694 74
BIC: SOLADES1REU

Sicheres Einkaufen

Wir halten uns an die geltenden Datenschutzbestimmungen und Gesetzesvorhaben. Ihre Daten verwenden wir nur für die Abwicklung Ihrer Bestellung und zur Verbesserung unsere Services. Ohne Ihre Einwilligung geben wir niemals Ihre Daten an Dritte weiter.
Für eine zusätzliche Sicherheit Ihrer Daten verwenden wir das SSL-Verfahren.
Das bedeutet, Ihre Daten werden verschlüsselt, so dass diese Dritte nicht einsehen können.

Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wichtig zu wissen: Ihr Passwort ist der wichtigste Schutz für Ihre Daten. Geben Sie dieses nie weiter und vermeiden Sie, dass es für andere zugänglich ist.

Kann ich eine Rechnungskopie erhalten?

Sie finden Ihre Rechnungs-E-Mail nicht mehr oder haben diese aus Versehen gelöscht?
Kein Problem, bitte kontaktieren Sie uns hierzu per E-Mail.
Schicken Sie eine E-Mail an info@worldofwestern.de
Unser Team wird Ihnen eine Rechnungskopie per E-Mail zusenden.

Wird die MwSt. ausgewiesen?

Auf jeder Rechnung von uns wird die Mehrwertsteuer ausgewiesen.

Was bedeutet IBAN und BIC?

Die IBAN (International Bank Account Number / Internationale Bankkontonummer) ist die Nummer, die alle nationalen Kontoangaben (Kontonummer / Bankleitzahl) ersetzt.
Der BIC (Business Identifier Code) ist ein internationaler Bank-Code, mit dem Zahlungsdienstleister weltweit eindeutig identifiziert werden.

Wo finde ich den Sicherheitscode auf meiner Kreditkarte?

Auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte finden Sie Ihren Sicherheitscode Ihrer Kreditkarte.

Gutscheine & Rabattcode

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Sie können Ihren Gutscheincode im Warenkorb eingeben.

Geben Sie herzu den Gutscheincode in das Feld Gutscheincode ein.
Der Kaufbetrag reduziert sich dann um den Gutscheinwert und ist nicht mit weiteren Gutscheinen/Rabattcodes kombinierbar. .

Kann ich Gutscheine kaufen?

Ja Sie können Geschenkgutscheine bei uns erwerben.

🔎 Service

Hat World of Western ein Ladengeschäft?

Besuchen Sie den Stars & Stripes 500m² Outlet Store in der Johannesstr. 20 Kirchentellinsfurt und genießen Sie das Einkaufserlebnis in entspannter Wohlfühlatmosphäre. Wir bitten um Kenntnisnahme, dass im Stars & Stripes Outlet Store ausschließlich Stars & Stripes Produkte angeboten werden und der Store unabhängig vom Onlineshop fungiert. Sie können unsere Online angebotenen Waren ausschließlich online erwerben.

Auf welchen Sprachen kann ich mit Ihnen kommunizieren?

Momentan können wir ausschließlich in Deutsch und Englisch kommunizieren. Sollten Sie in einer Sprache mit uns kommunizieren wollen, bitten wir Sie um Verständnis, dass wir ein Übersetzungsprogramm zur Hilfe nehmen werden.

Kann ich die Artikelverfügbarkeit im Shop sehen?

Sollte ein Artikel in Ihrer Größe online nicht zu finden sein, liegt das daran, dass Sie in unsrem Onlineshop nur die Artikel finden, welche wir auch auf Lager haben.

Alle Informationen zum neuen Inhaber

Wer sind wir?
Wir, die neuen Inhaber der World of Western GmbH, haben seit über 40 Jahren Erfahrung in der Westernbekleidungs -Branche. Wir möchten Ihnen mit unserem neuen, professionellen Onlineshop ein kleines Stück des "American Way of Life" ermöglichen.
Unser Team kümmert sich gerne um Ihr Anliegen.
Telefonzentrale: +49 (0) 7121 610104
E-Mail: info@worldofwestern.de

Service:
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihnen den besten Service bieten zu können und versuchen alles zu tun um Ihr Anliegen zu lösen.

Sortiment:
Wir bieten momentan ein großes Warensortiment an, welches noch nicht vollständig ausgebaut ist. Wir arbeiten rund um die Uhr um dir ein noch umfangreicheres Sortiment mit Top Produkten anbieten zu können. Es werden zukünftig noch mehr Produkte und weitere Marken folgen! Wir bieten für jedes Budget und jedes Alter den passenden Artikel an. Ob ein ausgefallener Cowboystiefel, ein klassischer Westernhut, das dezente oder vollbestickte Westernhemd oder die passende Westernbluse. Bei uns finden Sie alles was das Westernherz begehrt.

Shop:
Mit unserm Online-Shop versuchen wir dir das perfekte Einkaufserlebnis bieten zu können. Mit unserem professionellen Aufbau und Filter-Funktionen findest du alles was du suchst auf Knopfdruck. Wir arbeiten ständig daran die Online-Shop Prozesse zu optimieren und zu verbessern.

Klicke hier, um dich jetzt NEU zu registrieren: Neukunde werden

Wir versuchen Ihnen hier, auf viele Ihrer möglichen Fragen direkt zu antworten.
Sollte Ihre Frage hier nicht beantwortet werden können, kontaktieren Sie uns gerne schriftlich per E-Mail über info@worldofwestern.de oder telefonisch unter: +49(0)7121-610104

Menü
Wir verwenden Cookies, um die Funktionalität und den Inhalt der Website zu optimieren und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Alle Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sofern Sie der Verwendung von Cookies zustimmen, können Sie diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft hier widerrufen.