Versand

Wir sind sehr stolz auf unser Engagement, Ihnen einen großartigen Service zu bieten. Dazu gehört nicht nur, zu gewährleisten, dass Sie von World of Western erstklassige Produkte erhalten, sondern auch unser Versprechen, dass Ihre bestellten Artikel innerhalb des zugesagten Zeitraums in einwandfreiem Zustand an den Bestimmungsort Ihrer Wahl geliefert werden.

1: Wohin kann meine Bestellung geliefert werden?

Wir liefern Ihre Bestellung an die von Ihnen angegebene Lieferadresse.

Die Lieferadresse, kann nach der getätigten Bestellung nicht mehr verändert werden, wir bitten Sie dies zu beachten.

2: Wie hoch sind die Versandkosten für meine Bestellung?

Versandkosten sind abhängig von Ihrem Land:

Zone 1 - 4,90 €: Deutschland

Zone 2 – 9,90 €: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Italien, Irland, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Polen, Portugal, San Marino, Rumänien, Schweden, Slowenien, Slowakei, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich, Österreich, Zypern

Zone 3 – 14,90 €: Liechtenstein, Mazedonien, Montenegro, Norwegen, Rep. Moldau, Serbien, Schweiz, Ukraine, Weißrussland

Zone 4 – 35 €: Kanada, USA, Australien

3: Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir eintrifft?

Wenn die von Ihnen bestellten Artikel vorrätig sind, treffen diese in der Regel innerhalb von 2–3 Tagen bei Ihnen ein. Die geschätzte Lieferzeit richtet sich nach Ihrem genauen Standort und der Lieferzeit des gewählten Versanddienstleisters.

4: Kann ich den Status meiner Bestellung nachverfolgen?

Ja, Sie können den Status Ihrer Bestellung anhand der Sendungsnummer auf Ihrer Rechnung nachverfolgen. Sie erhalten auch beim Versand der Ware eine Bestätigungs-Email in welcher die Sendungsnummer enthalten ist und der dazugehörige Link.

Zahlungsmethoden

Wir möchten Ihnen, Ihren Online-Einkauf so unkompliziert wie möglich gestalten und bieten Ihnen die folgenden Zahlungsmethoden an:

Kreditkarte

Wir akzeptieren, folgende Kreditkarten Mastercard / Visa / V Pay / Maestro / American Express

Wir werden Ihre Kreditkarte erst belasten, wenn wir Ihre Bestellung verschickt haben.

Sichere verschlüsselte Transaktion

Wir garantieren, dass Ihre Angaben bei uns sicher aufgehoben sind. Alle Daten werden verschlüsselt übertragen, um eine vollständige Sicherheit zu gewährleisten.

PayPal

Wenn Sie die Zahlungsmethode PayPal auswählen, werden Sie am Ende Ihres Bestellvorgangs direkt zu PayPal weitergeleitet.

Wenn Sie schon PayPal Kunde sind, können Sie sich mit Ihren Benutzerdaten einloggen und die Zahlung durchführen. Falls Sie neu bei PayPal sind, können Sie sich als Gast anmelden oder ein PayPal Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen.

Ihr Zahlungseingang wird in der Regel binnen weniger Minuten bei uns verbucht, was eine schnelle Bestellbearbeitung garantiert.

Sollten Sie eine Rücksendung haben, werden wir Ihnen die Gutschrift auf das von Ihnen genutzte PayPal Konto veranlassen.

Vorkasse

Sie möchten Ihre Bestellung per Vorkasse bezahlen?

Wir werden Ihre Bestellung versenden, sobald Ihre Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist.

Die Artikel bleiben bis zum Eingang Ihrer Zahlung (max. 7 Werktage) reserviert für Sie.

Je nach Kreditinstitut kann es 3 – 5 Werktage dauern, bis wir Ihre Zahlung auf unserem Konto sehen.

 

Wichtige Hinweise für Ihre Überweisung:

  • Bitte geben Sie immer Ihre Rechnungsnummer / Kundennummer als Verwendungszweck an
  • Bitte überweisen Sie die Rechnung zeitnah
  • Sollten Sie eine Rücksendung haben, werden wir den Kaufbetrag auf das Bankkonto zurückerstatten, von dem Sie überwiesen haben

 

Unsere Bankverbindung für SEPA-Überweisungen:

 

Zahlungsempfänger: World of Western GmbH
Verwendungszweck: Rechnungsnummer / Kundennummer
IBAN: DE96 6405 0000 0000 0694 74
BIC: SOLADES1REU

GiroPay

Online-Überweisung leicht gemacht, basierend auf dem Online-Banking mit PIN und TAN, ermöglicht es Ihnen die einfach, schnelle und sichere Bezahlung per Online-Überweisung. Sie benötigen für diese Zahlungsmethode ein Online-Banking-Girokonto bei einer teilnehmenden Bank oder Sparkasse.

So funktioniert giropay: Wenn Sie sich für die Bezahlung mit GiroPay entscheiden, werden Sie nach der Eingabe Ihrer Bankleitzahl sicher zum Online-Banking Ihrer Bank oder Sparkasse weitergeleitet. Hier melden Sie sich wie gewohnt mit Ihren Zugangsdaten an. Sobald Sie erfolgreich eingeloggt sind, wird Ihnen eine vorausgefüllte Überweisung angezeigt, in welcher bereits alle wichtigen Daten eingetragen sind Rechnungsbetrag, Verwendungszweck und unsere Bankverbindung. Durch Ihre Eingabe der TAN autorisieren Sie die Überweisung. Wir erhalten unmittelbar nach erfolgreicher Überweisung eine Zahlungsgarantie von Ihrer Bank und können somit den Bestellvorgang direkt abschließen.

Bitte beachten Sie:

Einige Privatbanken unterstützen Giropay Online-Überweisung noch nicht, u.a. Deutsche Bank AG, Commerzbank AG, DZ Bank AG, Unicredit Bank AG, Hypothekenbank Frankfurt, ING-DiBa AG und einige mehr.

Ob Ihre Bank bei giropay teilnimmt erfahren Sie hier: giropay-Bankencheck

Menü
Wir verwenden Cookies, um die Funktionalität und den Inhalt der Website zu optimieren und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Alle Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sofern Sie der Verwendung von Cookies zustimmen, können Sie diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft hier widerrufen.